Vom ersten bis 1.12 bis 15.12 bieten wir unter dem Namen DAYS OF POWER alle ECU Flashs für alle bei uns unter ECU flash gelisteten Marken und Fahrzeuge mit 10% Nachlass an.

 

In deinem Bike steckt mehr als Du denkst!

Das von uns angewandte ECUflash® erlebt nun bereits seit Jahren einen Boom. Durch den intelligenten Eingriff in die Parametrierung des Motorsteuergerätes werden vom Motor ungeahnte Kraftreserven freigesetzt. Unsere Kunden sind begeistert. Der Durchzug, die Leistungsperformance und die Fahrbarkeit sind deutlich spürbar verbessert!

Was ist ECUflash®?

ECUflash® steht für die direkte Programmierung von Steuergeräten speziell für Motorräder, welche für den europäischen Markt homologiert sind.

Für welche Fahrer ist ECUflash geeignet?

ECUflash ist für den sportlichen Fahrer geeignet, welcher sein Fahrzeug ohne serienmässige „Kastrationen“ und mit optimierten Kennfeldparametern bewegen möchte.